Jamy of Connor-Ranch

Jamy of Connor-Ranch

Jamy of Connor Ranch, Rufnamme Jonny ein „silber Labrador“ mit Ahnentafel geboren am 20.02.2017 ist unser Neuzugang.
Jonny kam ins Tierheim weil er dreimal auf seine Besitzerin los ging, da die Familie die ihn erst vor kurzem übernahm zwei Kleinkinder hat war dies die einzig richtige Entscheidung.
Der imposante Rüde wurde von seinen Erstbesitzern zum regelrechten Balljunkie „abgerichtet“…
Er beherrscht die gängigen Grundkommandos sowie einige Tricks, dazu das apportieren von verschiedenen Gegenständen
Jonny absolviert ab sofort mit uns eine Verhaltenstherapie, Interessenten werden sehr gerne mit ins Training einbezogen. Jene müssen allerdings sehr Hundeerfahren sein, an Anfänger wird dieser nicht zu unterschätzende Rüde keinesfalls vermittelt, ebensowenig an eine Familie mit Kindern.
Wer sich für Ihn interessiert und weitere wichtige Einzelheiten zu ihm erfahren möchte kontaktiert uns bitte telefonisch unter : 09971-32155K

jonny6
jonny2
jonny
jonny4
jonny3
jonny10
jonny8
jonny1
jonny5
jonny11
jonny7