Kater Charly grüsst

Kater Charly grüsst

dav
mde
mde
dav

Hallöchen liebes Team vom Tierheim,

nun wird es allerhöchste Zeit, dass ich mich mal bei euch melde!
Kennt ihr mich noch?

Bin der Charly, mit dem operierten Hinterbeinchen und letztes Jahr am 30.12.16 nach Pleystein umgezogen.

Mittlerweile werde ich „BRUNO“ gerufen!
Ich habe mich gut eingelebt und mein „Personal“ liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.

Im Sommer geh ich jeden Tag ein wenig in den Garten…aber nur in Begleitung, damit mir nichts zustößt!
Ansonsten treibe ich im Haus mein Unwesen
Nachts schlafe ich des öfteren mit im Bett und tagsüber in meiner Hängematte am Heizkörper, auf dem Fensterbrett oder auf irgendeinen Schrank.
Wenn versehentlich mal was zu Bruch geht….kein Problem!
Meine Leute sagen dann: „Ach du kleiner Tolpatsch! Man kann dir ja nicht böse sein, bist so ein Süßer!“

Einen alten, vierbeinigen Freund habe ich hier auch.
Er ist ein 14 Jahre alter Hundeherr!
Anfangs hab ich mich versteckt vor ihm, aber mittlerweile sind wir richtig gute Freunde geworden

So, nun Schluss…
Ich, Bruno und meine Familie wünschen dem ganzen Team
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und für das Neue Jahr viel Gesundheit und Glück!

dav