Maxl

Maxl

1439188286
1439188286 (1)

Ich bin der Maxl, geboren im November 2004. Ich bin ein Catahoula-Kangalmischling und vereine alle positiven sowie auch negativen Rasseeigenschaften. Ich bin sehr dominant, möchte immer selbst entscheiden wo es lang geht und habe dies auch in meinen jungen Jahren durch heftiges beissen durchgesetzt. Schuld sind die Menschen, ich wurde unwissend angeschafft, meine Leute waren heillos überfordert und als es zu spät war wurde ich im Tierheim abgegeben, hier geht es mir gut, ich mag meine Betreuerinnen und meinen Gassigeher und das reicht, ich geniesse mein Rentnerdasein in vollen Zügen und spiele für mein Leben gerne mit dem Bällchen, andere Rüden hasse ich wie die Pest und ich habe vom Veterinäramt beim Gassi gehen Leinen und Maulkorbzwang, das macht mir alles nichts aus denn hier geht es mir gut… nicht mehr zur Vermittlung