Mia sendet Grüße

Mia sendet Grüße

Hallo Ihr Lieben, Hallo Evi,

wir (Mia, Andrea und Chris) möchten euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und anschließend dann einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen.

Wir sind immer noch sehr dankbar, dass wir damals (18.11.2016) UNSERE Mietze bei euch gefunden und sofort ins Herz geschlossen haben.
Die Kleine entwickelt sich immer noch sehr und bereitet uns jeden Tag Freude.

Wir wünsche euch weiterhin gute Vermittlungen in liebe Familien.

Anbei noch ein paar Fotos unsere Maus.

Alles Liebe für euch.

P.S (von Mia)

Hey Leute, hier ein paar Anmerkungen zu den Fotos 🙂
der Hauptakkteur bin ja schließlich ich.

Bild Advenskalender
Frauchen hat so ein Ding namens Adventskalender bekommen.
Ich helf ihr lieber mal, nicht dass sie was durcheinander bringt mit den ganzen Zahlen und Türchen.

Bild Helfen bei der Deko
Wie ihr seht bin ich ganz oben auf der Leiter,
heißt also ich schaffe an wo was hinkommt 🙂
(Sonst kriegen die das ja nicht gebacken, so ganz allein, da pass ich lieber auf *miau*)

Bild Sport.
Herrchen hat gesagt man muss sich fit halten.
Grad in der Winterzeit und jetzt vor den Feiertagen.
Kein Problem hab ich mir gedacht.
Schau ich Sport 🙂
Die Regeln hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden.
Vielleicht spiel ich jetzt lieber ne Runde Ball.
Wartet also kurz…

10 Minuten später

Bild so Müde
Wie ihr seht, Ball spielen beendet.
Jetzt ein bisschen schlafen…
Gute nacht Ihr Lieben …

Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten.