unsere ehemalige Katzenschar meldet sich :-)

unsere ehemalige Katzenschar meldet sich :-)

wir drei wollten uns mal melden.

Wie ,was, natüröich wir drei………

Duke jetzt aber Jonny und Rocky = Tobi und ich natürlich, früher Fiona = Ellie

Ich Ellie bin hier die Sprecherin, die “ Kerle “ haben nichts zu sagen. Die können nur toben ,fressen. oder schlafen.

Aber ich melde mich ständig zu Wort, Männer sind einfach zu faul dafür

Also bis bald einmal

 

Castello jetzt Max und sein Bruder Crunchy nun Moritz

Nun still halten oder stehen wollen wir noch nicht. Echt ein Problem für “ Frauchen “ auch nur ein Bild was einigermaßen geht zu kriegen. Aber wir können euch nur sagen das wir schon mächtig an Gewicht drauf gelegt haben und immer zum schmusen bereit sind, also bis bald mal…….

 

ich hoffe es geht dir gut. Hier soweit alles in Ordnung. Nun mal ein paar Bilder unserer “ Bande „

Bei euch war ich die Malou nun bin ich die Lizzy. Und wie immer sind alle anderen Katzen meine “ Kinder „

Ich kann einfach nicht anders, muss immer putzen und schauern ob alles in Ordnung ist. Wehe die wollen weg, aber wofür habe ich Pfoten so müssen sie halt bei mir bleiben, denn festhalten kann ich sehr gut.

Weitere folgen